Ausgezeichnet & Ausgebildet

November 2013 - Zertifizierung zum Dr. Hauschka Make-up Artist

Mein Können als Visagistin wollte ich nach über 10 Jahren Arbeit verfeinern. Vom internationalen Star-Make-up Artist für Dr. Hauschka Karim Sattar gab es noch ein paar Geheimtipps. Es war eine tolles Seminar, ich habe wieder viel gelernt und freue mich, das an meine Kunden weiter zu geben.

Prüfungsausfgabe: Abend Make-up mit Katzenaugen.
Vielen Dank an mein Model!

Oktober 2013 - Herstellung eines Lipgloss bei Dr. Hauschka

Eine interessante Vorführung des Fachbereiches Herstellung/Dekorative Kosmetik erlaubte einen Einblick in die Rezeptur eines Lipgloss. Feinste Zutaten aus der Natur pflegen die Lippen seidenweich. Nach Fertigstellung habe ich mir den Gloss - noch warm von der Zubereitung- aufgetragen, mmmh....

August 2009 - Ausgezeichnet von Dr. Hauschka Kosmetik

Über die Wertschätzung meiner Arbeit und die damit verbundene Auszeichnung habe ich mich sehr gefreut! Mein Studio ist eines von wenigen in Deutschland, das von Dr. Hauschka Kosmetik ausdrücklich empfohlen wird. Vielen Dank dafür.

Mai 2007 - L'Oréal Color Trophy

»Oscar« der Frisöre

Siegerin im Regionalwettbewerb Nord kommt aus Potsdam

Die Kreation des neuen Looks "Sans Souci" überzeugte die hochqualifizierte Fachjury. Das Team Barbier im Krongut mit Stylist Christian Rupprecht, Model Nadine Epperlein, Tochter der Inhaberin Manuela Epperlein und Visagistin Katrin Nowotny, Dr.Hauschka Naturkosmetikerin auf dem Krongut, holt den Sieg nach Potsdam. Die Modeberatung und das Sponsoring der Modelausstattung übernahm Karin Genrich. Damit hat sich das Team für das Grand Finale Ende Oktober in Griechenland qualifiziert. Unter dem Motto "Nude Colors" kämpfen dort die besten Deutschlands um den Frisör-Oscar und sind somit schon Trendsetter für Coloration, Styling und Make up der Saison Frühjahr/Sommer 2008.