Berlinale

Eindrücke von meiner Arbeit auf der Berlinale.

Berlinale 2015

Wie jedes Jahr, viel Trubel rund um die Berlinale und den Medienboard-Empfang im Berliner Ritz-Carlton Hotel. Viele Schauspieler nutzten die Gelegenheit für ein kleines "touch up". Karim Sattar - International Make up Artist for Dr. Hauschka - war natürlich auch dabei. Es macht einfach immer wieder Spaß mit meinen Profi-Kollegen diese "heiße Nacht" mit zu gestalten!

Berlinale 2013

Dr. Hauschka war erneut Partner des Medienboard-Empfangs im Rahmen der Berlinale 2013. In der extra dafür eingerichteten Make-up-Lounge im Ritz Carlton wurde der neue Frühjahr/Sommer-Look „Dear Eyes …“ präsentiert.
Iris Berben, Jürgen Vogel, und viele andere Stars nutzten die Gelegenheit einer Auffrischung des Make-ups direkt vor dem Fotocall . Unser Internationaler Make-up Artist Karim Sattar, meine Kollegin Susanne Senge und ich kümmerten uns gern um die Filmschaffenden, die sich in unserer Beauty-Lounge eine kleine Verschnaufpause gönnten.
Sowohl die Pflegepräparate als auch die Dekorative Kosmetik sind wegen ihrer besonderen Verträglichkeit bei Schauspielern und Maskenbildnern auf der ganzen Welt beliebt.

Berlinale 2011

Der Mediaboard zur Internationalen Berlinale in diesem Jahr wieder im Hotel Ritz Carlton in Berlin. Dr. Hauschka Kosmetik wie jedes Jahr - schon fast traditionell - mit dabei : Eine Nacht lang Schminken, Erfrischen, Beraten - die Gäste hats gefreut!

Berliner Fashion Week & Berlinale 2010

Dr. Hauschka Kosmetik etabliert sich immer mehr! Auch bei internationalen Veranstaltungen wie der »Fashion Week« und der »Berlinale« war die führende Naturkosmetikmarke wieder sehr gefragt. Mit Pinsel, Puder, viel Durchhaltevermögen und jeder Menge Spaß durfte ich auch in diesem Jahr wieder dabei sein.

Berlinale 2009

Auch in diesem Jahr lud der Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler (BFFS) im Rahmen der Berlinale seine über 800 Mitglieder zu einer rauschenden Party ins ehemalige Kino KOSMOS in Berlin-Friedrichshain ein. Unter anderem wurden gesichtet: Stephanie und Wolfgang Stumph (Tatort), Ben Becker, Armin Rhode... Dr. Hauschka Kosmetik war das zweite Jahr als Sponsor dabei und in einer Beauty-Lounge wurde wieder eine Nacht lang geschminkt, erfrischt, beraten, gepudert... Die Gäste genossen die kurze Auszeit im stressigen Berlinalefieber!

Ich wurde auch in diesem Jahr als Beraterin/Visagistin angefragt, zusammen mit Manuela Wagner, Mitarbeiterin der Fachberatung bei Dr. Hauschka Kosmetik tätig zu werden. Bis 4.30 Uhr war die Party in vollem Gange und bleibt den Gästen ganz sicher - nicht zuletzt wegen des kleinen Verwöhnprogramms - in guter Erinnerung.