Auch in diesem Jahr lud der Bundesverband der Film- und Fernsehschauspieler (BFFS) im Rahmen der Berlinale seine über 800 Mitglieder zu einer rauschenden Party ins ehemalige Kino KOSMOS in Berlin-Friedrichshain ein. Unter anderem wurden gesichtet: Stephanie und Wolfgang Stumph (Tatort), Ben Becker, Armin Rhode...Dr. Hauschka Kosmetik war das zweite Jahr als Sponsor dabei und in einer Beauty-Lounge wurde wieder eine Nacht lang geschminkt, erfrischt, beraten, gepudert... Die Gäste genossen die kurze Auszeit im stressigen Berlinalefieber!

Ich wurde auch in diesem Jahr als Beraterin/Visagistin angefragt, zusammen mit Manuela Wagner, Mitarbeiterin der Fachberatung bei Dr. Hauschka Kosmetik tätig zu werden. Bis 4.30 Uhr war die Party in vollem Gange und bleibt den Gästen ganz sicher - nicht zuletzt wegen des kleinen Verwöhnprogramms - in guter Erinnerung.